Blog
myProfile

photos
movies

talk shit, get hit

Old-Blogentries

Pics, and more

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Es gibt ihn zwar schon länger, aber ich möchte Mats in seinem ultra-langem Eintrag schlagen, und mache hiermit einen Contest und vordere ihn heraus. Ich hoffe ich gewinne. Weil ich euch jetz mal die letzte Woche erkläre:

Am Montag bin ich wegen Krankheit zu Hasue geblieben und war nicht in der Schule. Ich habe Tony Hwak's Project 8 innerhalb von 5 Stunden durchgespielt.

Dienstag war das gleiche Spiel, aber ich habe Bilder gemacht, von Magic-Skateboarding. Ihr könnt sie bei Myspace sehen, wenn ihr mich da Added. Sagt mir Bescheid, ich Geb euch meien Adresse.

Mittwoch war ich wieder in der Schule und habe meine Mathearbeit(Note: 1 ) wiederbekommen und nachmittags war ich unterwegs, Fotos machen.

Donnerstag war ich nur zu Hause udn in der Schule.

Freitga war ich wieder in der Schule, hatten aber Hitzefrei um 12³° Uhr. Dann habe ich meinen Vater gefragt ob er mein Mofa repariert und das tat er auch. Dann bin ich trotzdem Fahrrad gefahren und bin um den Ratzeburger-Küchensee gefahren(insgesammt ungefähr 8-9km) Uund habe Fotos gemacht(siehe Eintrag ende).

Heute endlich mal wieder geskatet, seit Sonntag. Mit Sascha ging es um 18Uhr los zu Plus. Da n bissel gerockt und dann bei Casper was gegessen. Dann auf dem Teerweg geskatet und ein Bild gemacht. Ja, dann fragte Sascha, ob ich mal Treflip versuche. Den habe ich dann beim 5.Versuch skaaaaaaaatchie gestanden und hab mich gefreut. Dann haben wir vom Tisch kickflips in den Sand gemacht(Kugellager sind sowieso im Arsch).[Bild unten]. Ja, das war meine Woche und mein Entry. Ich hoffe ihr habt ihn gelesen.

Bilder:

 

Kickflip von dem Tisch

 

Ein stillgelegter Strommast


 


Ein Panorama mit Zug.

 


Rose

 


Der Teerweg, mein Bild trägt den Titel- it's a long wy, to the top if u wanna rock and roll-

 


me drinkin and chillin

 

So das war es endgültig. Ich bin raus!

9.6.07 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de